Moderne Werkzeugmaschinen im Zeitalter der CNC-Steuerung erfordern hohe Präzision.

Dieser besonderen Anforderung stellen sich HORST NACKE und sein Unternehmen seit über 50 Jahren mit großem Erfolg.

Die nötige Erfahrung, das umfangreiche Fachwissen im Bereich der Präz.- Werkzeugindustrie und seine vertrauenswürdigen Berater, machen die Firma NACKE zum kompetenten Partner seiner anspruchsvollen Kundschaft.


Die große Sachkenntnis und jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Präzisionswerkzeuge bieten dem sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen die Gewähr, sich mit Erfolg den wachsenden Anforderungen eines immer komplexer werdenden Werkzeug-Maschinen-Marktes zu stellen

1960 erweiterte die Firma NACKE die Vertretung führender Hersteller von Präzisions- werkzeugen um einen eigenständigen Präzisions-Werzeug-Vertrieb.

Seit 1981 umfasst das Programm der Firma NACKE zusätzlich selbstentwickelte Produkte, die den Wünschen des ständig wachsenden Kundenkreises entgegen- kommen. Deshalb wurde zur Erweiterung der Kapazität das 1983 erstellte Firmenge- bäude bereits sechs Jahre später um das Doppelte erweitert.

Ziel der Erweiterung war es, die Kunden sofort aus Lagerbeständen beliefern zu können. Außerdem wurde zur ständigen Qualitätsüberwachung ein moderner Meß- und Prüfraum errichtet.

Wie es der Tradition des Hauses entspricht, bürgt die Unternehmensstrategie unter dem blau-weißen NACKE-Gütezeichen weltweit für hochwertige Präzisions-Arbeit.

Durch den verkehrsgünstigen Standort im Industriegebiet Schallbruch, Haan, unmittelbar an der Autobahn 46 gelegen, steht die Flexibilität der Firma NACKE voll und ganz im Dienst der Kundschaft.

Besonderes Augenmerk legt die Firma NACKE stets auf eine der technischen Entwicklung angepassten Spezialisierung. Alle selbstentwickelten Produkte dienen der Werkzeug-Bestückung und der Werkzeug-Lagerung für CNC-Bearbeitungszentren sowie CNC-Fräs-und Drehmaschinen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Horst Nacke